Der Satz des Pythagoras (ungekürzt)

Wie konstruiert ein Lehrer Aufgaben mit dem Satz des Pythagoras und verhindert, dass die Schüler und Schülerinnen kürzen müssen?
Sollten dies zu wenig Dreiecke sein oder zu viele Werte doppelt auftreten, bitte die Seite erneut aufrufen.


Ganzzahlig
Kathete1
z.B. in mm
Kathete2
z.B. in mm
Hypothenuse
z.B. in mm
alphabeta
926911536.87°53.13°
16636575.75°14.25°
36274536.87°53.13°
72307822.62°67.38°
60638746.4°43.6°
84359122.62°67.38°
40758561.93°28.07°
Dezimal
Kathete1
z.B. in cm
Kathete2
z.B. in cm
Hypothenuse
z.B. in cm
alphabeta
165.6124.220736.87°53.13°
831.532.575.75°14.25°
10.88.113.536.87°53.13°
1084511722.62°67.38°
3031.543.546.4°43.6°
117.649127.422.62°67.38°
3667.576.561.93°28.07°

Mehr Trippel

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